Kommentare » Übersicht » 02.10.2009 » Ich habe GEFRAGT... ob sie ...

02.10.2009 12:06:45 | von sid zu Kurzmitteilung
Ich habe GEFRAGT... ob sie sich mehr erwartet hat vom Krankenbesuch... seine Antwort war wieder toll... ach deswegen grübelst du??? Fein Gegenfrage auf Frage ist doch immer wieder perfekt... Mal schauen, was heute abend noch passiert...wenn die Kids im Bett liegen...

News