Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2009
» Wow. Glückwunsch. Bei welch...
03.10.2009 14:00:55 | von Felicitie zu Schreibfaul
Wow. Glückwunsch. Bei welchem Anlaß hast Du denn den Gewinn einstreichen können? Klingt auf jeden Fall super und "indisch" ist wirklich sehr lecker. Ich hoffe Du gönnst Dir persönlich auch noch etwas von dem restlichen Gewinn. LG Feli
News