Kommentare » Übersicht » 03.10.2009 » Wow. Glückwunsch. Bei welch...

03.10.2009 14:00:55 | von Felicitie zu Schreibfaul
Wow. Glückwunsch. Bei welchem Anlaß hast Du denn den Gewinn einstreichen können? Klingt auf jeden Fall super und "indisch" ist wirklich sehr lecker. Ich hoffe Du gönnst Dir persönlich auch noch etwas von dem restlichen Gewinn. LG Feli

News