Kommentare » Übersicht » 04.10.2009 » ach süße, ich drück dich ma...

04.10.2009 10:52:39 | von diary08 zu LIEBESKUMMER
ach süße, ich drück dich mal..."schuld" ist niemand...du am allerwenigsten. man kann nichts dafür wenn man sich verliebt...und irgendwie gehört das alles ja auch zum leben dazu...auch dieser schmerz...den wahrscheinlich jeder hier kennt und dir nachfühlen kann

News