Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.10.2009
» mhm... Ich bin wütend auf m...
04.10.2009 11:06:25 | von SUNATE zu LIEBESKUMMER
mhm... Ich bin wütend auf mich selbst, dass ich überhaupt zulass, dass es mir weh tut...
News