Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.10.2009
» Mh ich kann zwar die Sprach...
04.10.2009 19:43:07 | von Darkness4 zu ENGEL
Mh ich kann zwar die Sprache nicht, aber hört sich ziemlich traurig und gleichzeitig schön an. Von wem ist der Song bzw. wie heißt der?
News