Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.10.2009
» Dank dem Iphone meines Freu...
04.10.2009 21:17:20 | von Darkness4 zu ENGEL
Dank dem Iphone meines Freundes hab ich den Song gefunden, ist russisch "Maksim - Otpuskaju", hier mal Video mit Songtext: http://www.youtube.com/watch?v=O662xT9Di_I
News