Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.10.2009
» ja irgendwie kam das für mi...
05.10.2009 19:25:57 | von zu Das liebe Internet
ja irgendwie kam das für mich so rüber. Aber dann ist ja alles in Ordnung.
Und wenn es doch mal irgendwann zu sehr nerven sollte,kann man ihn auch aus machen
News