Kommentare » Übersicht » 05.10.2009 » wieso? was is denn mit dem ...

05.10.2009 21:59:28 | von secluded zu verschätzt.
wieso? was is denn mit dem auto?!? Ich mein.. Das ich es zu teuer fand hab ich dir ja gesagt aber sonst noch was?

News