Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.10.2009
» wieso? was is denn mit dem ...
05.10.2009 21:59:28 | von secluded zu verschätzt.
wieso? was is denn mit dem auto?!? Ich mein.. Das ich es zu teuer fand hab ich dir ja gesagt aber sonst noch was?
News