Ich weiß nicht, ob es schon gewünscht wurde, aber ich fände es toll, wenn man bei jedem "Lese" nicht nur neue Einträge sondern auch Kommentare per Mail zuschicken lassen kann. Nicht von allen, nur bei denen man es möchte. Ansonsten geht das ja glaube ich nur, wenn man selbst kommentiert und dar...