Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.10.2009
» Ich habe kein Problem, wenn...
06.10.2009 12:50:47 | von julieb zu Zeit für Komplimente
Ich habe kein Problem, wenn Luca Erbsen oder Kartoffeln oder so mit den Fingern isst. Aber so in der Sauce pantschen muss halt nicht sein (wobei ich den Klaps auf die Finger jetzt auch nicht so toll finde...)
News