Kommentare » Übersicht » 07.10.2009 » Klasse das es mit dem Umzug...

07.10.2009 07:08:25 | von Rapunzel zu vollbracht
Klasse das es mit dem Umzug so gut geklappt hat,ich habe das noch vor mir..argh...Kann mir gut vorstellen das diese Woche super schön war.Ich hoffe du konntest nach dem Bad gut schlafen.

News