Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2009
» Hast du es schon mal mit di...
07.10.2009 07:13:52 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Hast du es schon mal mit diclofenac probiert? Zahnschmerzen sind wirklich übel.Gute Besserung
News