Kommentare » Übersicht » 07.10.2009 » Hast du es schon mal mit di...

07.10.2009 07:13:52 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Hast du es schon mal mit diclofenac probiert? Zahnschmerzen sind wirklich übel.Gute Besserung

News