Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2009
» oder ich muss arbeiten.. mu...
07.10.2009 10:32:16 | von bird zu Kurzmitteilung
oder ich muss arbeiten.. muss für morgen 3 arbeiten ausarbeiten. aber ich hab jetzt etwas sport gemacht und ich fühl mich besser. danke für eure vorschläge
News