Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2009
» Ich mag die "Art" wie du sc...
07.10.2009 18:37:48 | von CandyX33 zu Ich mag net....
Ich mag die "Art" wie du schreibst
Sag mal, bist du damals eigentlich mit Flo zusammen gekommen?? Das zwischen euch hat sich sooo toll angehört, wie im Film
News