Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2009
» Hmm, der steht immer noch h...
07.10.2009 19:52:44 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Hmm, der steht immer noch hier im Regal und wartet drauf, irgendwann mal gelesen zu werden. Lohnt es sich denn, sich durch die vielen Seiten zu kämpfen?
News