Kommentare » Übersicht » 08.10.2009 » Du hast keine Schuld.. Und ...

08.10.2009 07:22:01 | von Kamuffel zu LIEBESKUMMER
Du hast keine Schuld.. Und wie alle mir sagen, so einer hat dich nie verdient. Ich weiss ganz genau wie weh das tut wenn man genau weiss das er ein Arschloch ist, aber bis auf den Charakter eigentlich alles perfekt passen würde. Leider habe ich noch nichts gefunden was das Gefühl vermindert... Hal...

News