Kommentare » Übersicht » 08.10.2009 » hoffe das wetter hat sich g...

08.10.2009 20:39:12 | von mankwe zu Kurzmitteilung
hoffe das wetter hat sich gebessert, dann koennt ihr wenigstens an den strand, wenn schon die leitungen schlapp sind, jik..

News