Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.10.2009
» hoffe das wetter hat sich g...
08.10.2009 20:39:12 | von mankwe zu Kurzmitteilung
hoffe das wetter hat sich gebessert, dann koennt ihr wenigstens an den strand, wenn schon die leitungen schlapp sind, jik..
News