Guten morgen................nein,diesmal nicht,denen habe ich schon gleich bei erstemal vor 2 Jahren den Vogel gezeigt und habe mich selbstständig angemeldet.
Es geht um Wohngeld und Schulbeihilfe.
Irgendwie wird mir das alles machmal echt zu *anstrengend*und ich fange an zu schwächeln und fühle ...