Kommentare » Übersicht » 09.10.2009 » Guten morgen..................

09.10.2009 08:10:36 | von DieWaage zu argggg,die Ämter
Guten morgen................nein,diesmal nicht,denen habe ich schon gleich bei erstemal vor 2 Jahren den Vogel gezeigt und habe mich selbstständig angemeldet. Es geht um Wohngeld und Schulbeihilfe. Irgendwie wird mir das alles machmal echt zu *anstrengend*und ich fange an zu schwächeln und fühle ...

News