Kommentare » Übersicht » 09.10.2009 » hihi.. ich hab's in der str...

09.10.2009 13:02:15 | von Mr_Brightside zu Rettung I
hihi.. ich hab's in der straßenbahn sitzend gesehen als er wieder aufs podest gehoben wurde... ich hatte mich schon gefragt, wann diese häßlichen holzwände verschwinden würden...

News