Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.10.2009
» hihi.. ich hab's in der str...
09.10.2009 13:02:15 | von Mr_Brightside zu Rettung I
hihi.. ich hab's in der straßenbahn sitzend gesehen als er wieder aufs podest gehoben wurde... ich hatte mich schon gefragt, wann diese häßlichen holzwände verschwinden würden...
News