Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.10.2009
» ich sag nur ALT :) nein wei...
09.10.2009 14:30:54 | von loona zu Kurzmitteilung
ich sag nur ALT :) nein weiss eigentlich auch nicht. aber bald ist es ja geschaft, und dann geht es ab ins erholsame weekend!!!
News