Kommentare » Übersicht » 09.10.2009 » ich sag nur ALT :) nein wei...

09.10.2009 14:30:54 | von loona zu Kurzmitteilung
ich sag nur ALT :) nein weiss eigentlich auch nicht. aber bald ist es ja geschaft, und dann geht es ab ins erholsame weekend!!!

News