Kommentare » Übersicht » 09.10.2009 » @7sins, weil wir die Halle ...

09.10.2009 22:49:35 | von Anastazia zu verpennt
@7sins, weil wir die Halle um 6 h öffnen. Der neue Chef meint das er dann noch mehr abgraben könnte. Kriegt den Hals nicht voll. Deswegen haben die Leute auch nicht mehr Geld. Ob sie es nun um 6 oder um 8 anfangen auszugeben.

News