Kommentare » Übersicht » 09.10.2009 » ich würde so gerne etwas hi...

09.10.2009 23:26:56 | von KYO zu Depressiver Mist
ich würde so gerne etwas hilfreiches schreiben. ich weiß bloß nicht, was. ich drücke dir so sehr die daumen, dass es bald wieder besser wird. die punkte sind bewundernswert. ich finde es in schlimmen phasen (die natürlich mit deiner situation jetzt nicht vergleichbar sind) immer zumindest sehr ...

News