Wer hat eigentlich die Sonderzeichen im Kommentarfeld getötet? Und WARUM zur Hölle?.. einfaches HTML ala und klappt auch nicht, was schon stört.. aber wenn nun selbst Sonderzeichen, womit ich gern ein Zitat kennzeichnen oder ein Herzchen darstellen würde, nur noch mit "x" dargestellt werden, n...