Kommentare » Übersicht » 10.10.2009 » naja.. klingt halt irgendwi...

10.10.2009 20:05:55 | von Wühlmaus2 zu Stoffwechselkrankheit?
naja.. klingt halt irgendwie, als wär ich nicht einfach verrückt.

News