Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.10.2009
» hm... zumindest wenn man de...
10.10.2009 20:40:12 | von Wühlmaus2 zu Stoffwechselkrankheit?
hm... zumindest wenn man denn dann tatsächlich mal einen termin bekommt. ab november wurde mir gesagt...
News