hm also tabletten und therapie sind eine sache. ne gute sache. aber das reicht nunmal nicht. das schlimmste ist dieses wenig tun. zu viel zeit zum nachdenken verschlimmert alles. natürlich sollst du dich nicht mehr so extrem stressen wie früher. aber freunde und alles andere vernachlässigen bring...