Kommentare » Übersicht » 11.10.2009 » haha bin wieder zuhause :) ...

11.10.2009 19:07:00 | von zu Allgemein
haha bin wieder zuhause :) wenn ich nicht dagewesen wäre..dann wäre diese sms nie angekommen meine liebe! Bedanke dich! Und sag mir wie euer Telefonat verlaufen ist xD

News