Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2009
» haha bin wieder zuhause :) ...
11.10.2009 19:07:00 | von zu Allgemein
haha bin wieder zuhause :) wenn ich nicht dagewesen wäre..dann wäre diese sms nie angekommen meine liebe! Bedanke dich! Und sag mir wie euer Telefonat verlaufen ist xD
News