Was mir gerade noch einfiel - aber auch absolut nicht eilt: wenn man die Kurzmitteilungen auch auf 'Nur für Mitglieder' oder 'Leser mit Leserechten' stellen könnte. Ist nur eine Idee, würde ich persönlich allerdings toll finden :) Schönen Urlaub noch!