Kommentare » Übersicht » 11.10.2009 » ja kla kenn ich leute aus m...

11.10.2009 19:47:25 | von CandyX33 zu Allgemein
ja kla kenn ich leute aus meinem Dorf..3 sind sogar in meiner Klasse! Aber die kann ich net leiden Sin so Mittelpunktkinder Alle meine "guten" Freunde wohnen so 11-18km weit weg

News