Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2009
» ja kla kenn ich leute aus m...
11.10.2009 19:47:25 | von CandyX33 zu Allgemein
ja kla kenn ich leute aus meinem Dorf..3 sind sogar in meiner Klasse! Aber die kann ich net leiden
Sin so Mittelpunktkinder
Alle meine "guten" Freunde wohnen so 11-18km weit weg
News