Kommentare » Übersicht » 11.10.2009 » Ich bin was Kunst und so be...

11.10.2009 21:04:42 | von Lily zu Kurzmitteilung
Ich bin was Kunst und so betrifft kein bisschen begabt, aber ausschneiden konnte ich immer super gut. Hat zumindest mein Kunstlehrer immer gesagt:)

News