Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2009
» Ich bin was Kunst und so be...
11.10.2009 21:04:42 | von Lily zu Kurzmitteilung
Ich bin was Kunst und so betrifft kein bisschen begabt, aber ausschneiden konnte ich immer super gut. Hat zumindest mein Kunstlehrer immer gesagt:)
News