Kommentare » Übersicht » 12.10.2009 » Ich kenn das... bin da glau...

12.10.2009 03:25:25 | von zu Ficken
Ich kenn das... bin da glaub ich nicht anders. Mich hat mein Ex-Mann damals zum Arzt "geprügelt" und da saß ich dann und das einzige, was ich rausgekriegt hab, war: "Ich habe Angst!" Und das war die absolut volle Wahrheit in dem Moment. Das reichte dann auch schon. Glaub mir, Ärzte sehen schon, ...

News