Kommentare » Übersicht » 12.10.2009 » ich bin definitiv in das ge...

12.10.2009 17:15:45 | von diary08 zu wuschig
ich bin definitiv in das gefühl verliebt, verliebt zu sein...es gibt nichts schöneres und ich hoffe für dich (und für mich aktuell auch), dass der große fall ausbleibt. sie sollen uns einfach weiterschweben lassen

News