Ich wünsche dir viel Erfolg für eine gute Betreuung. Du brauchst Hilfe, dafür darfst du dich nicht schämen. Hast du mal Sarah Kuttners "Mängelexemplar" gelesen? Da geht es auch um ein Mädchen, dass plötzlich Panikattacken, Angstzustände und Depressionen bekommt und wie es damit umgeht.