Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2009
» Oh ja, ich liebe dieses Gef...
13.10.2009 04:33:37 | von Anastazia zu wuschig
Oh ja, ich liebe dieses Gefühl, das kribbeln im Bauch, man meint auf Wolken zu schweben. Zeit und Grenzenlos. Man könnte die ganze Welt umarmen. Will auch.....
News