Kommentare » Übersicht » 13.10.2009 » War gestern auch dort,das s...

13.10.2009 08:52:27 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
War gestern auch dort,das schlimmste finde ich immer das es soooooo voll ist,und diese blöden Rundwege...arghhh

News