Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2009
» War gestern auch dort,das s...
13.10.2009 08:52:27 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
War gestern auch dort,das schlimmste finde ich immer das es soooooo voll ist,und diese blöden Rundwege...arghhh
News