Kommentare » Übersicht » 13.10.2009 » Wenn ich an letztes Jahr de...

13.10.2009 14:22:27 | von DarkRed zu wuschig
Wenn ich an letztes Jahr denke... :) Es ist ein wundervolles Gefühl, ich strahle dann schlimmer, als ein Atomkraftwerk ^^ Ich hoffe, dass es noch ein wenig anhält!! : ) *drück dich!!

News