Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2009
» Wenn ich an letztes Jahr de...
13.10.2009 14:22:27 | von DarkRed zu wuschig
Wenn ich an letztes Jahr denke... :) Es ist ein wundervolles Gefühl, ich strahle dann schlimmer, als ein Atomkraftwerk ^^ Ich hoffe, dass es noch ein wenig anhält!! : ) *drück dich!!
News