Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2009
» du kriegst das in den griff...
14.10.2009 13:19:24 | von KYO zu Brrrrr...
du kriegst das in den griff! ich weiß es! und dein team scheint mir auch sehr gut aufgestellt! ich schicke dir küsschen aus der ferne. schlecht organisierte unis sind eine seuche. ich hab die auch.
News