Kommentare » Übersicht » 14.10.2009 » ich auch, zumindest in dies...

14.10.2009 13:24:07 | von 7sins zu na lustig
ich auch, zumindest in dieser Region. Winter in Bayern und Österreich und der Schweiz hat schon was. Herbst kann übrigens auch hier ganz schön golden sein. aber der ist wohl jetzt vorbei.

News