Kommentare » Übersicht » 14.10.2009 » Jaa, ich hab meine auch vor...

14.10.2009 13:58:30 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Jaa, ich hab meine auch vor ner halben Stunde angemacht ... es fühlt sich wuuunderbar an :)

News