Kommentare » Übersicht » 14.10.2009 » 70 Euro sind eh ein Schnäpp...

14.10.2009 22:34:40 | von temeritas zu Mist
70 Euro sind eh ein Schnäppchen. Ists dir ein Trost, dass hier Bügelwäschberge schon mal fast 2 Wochen rumstehen? Ist mir aber egal, irgendwann geht eh die Wäsche aus und einer von uns muss sich zum Bügeln aufraffen...

News