Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2009
» 70 Euro sind eh ein Schnäpp...
14.10.2009 22:34:40 | von temeritas zu Mist
70 Euro sind eh ein Schnäppchen. Ists dir ein Trost, dass hier Bügelwäschberge schon mal fast 2 Wochen rumstehen? Ist mir aber egal, irgendwann geht eh die Wäsche aus und einer von uns muss sich zum Bügeln aufraffen...
News