Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2009
» Hehehe, ich bügle in so ein...
14.10.2009 22:46:29 | von julieb zu Mist
Hehehe, ich bügle in so einem Fall genau so viel, wie wir brauchen, um nicht nackt gehen zu müssen.
News