Kommentare » Übersicht » 15.10.2009 » Schlafprobleme kenne ich nu...

15.10.2009 04:57:37 | von Anastazia zu Kopping und Rückenping
Schlafprobleme kenne ich nur zu gut, es ist einfach nur grausam sich Nachts im Bett zu wälzen und nicht einschlafen zu können, obwohl man total übermüdet ist. Manchmal muss es einem etwas schlechter gehn, damit man zu schätzen weiss wenn es einem wieder gut geht.

News