Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.10.2009
» Ich überlege die ganze Zeit...
15.10.2009 07:34:05 | von sid zu Weckdienst
Ich überlege die ganze Zeit WO du wohl arbeitest, hast du das schon mal geschrieben? Weil Früh- und Spätschicht und Kasse...hm...mir fällt nix ein... Drücke dir die Daumen, dass es besser wird, sobald die Uhr umgstellt wird.
News