Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.10.2009
» Yep, die war ich. Hab einfa...
15.10.2009 09:19:56 | von Eiskristall zu Kurzmitteilung
Yep, die war ich. Hab einfach keine Zeit mehr zum Schreiben und da mir tagtt nicht wirklich gefällt, ist die Entscheidung leider so ausgefallen.
News