Kommentare » Übersicht » 16.10.2009 » ich denk an dich, wenn ich ...

16.10.2009 00:43:25 | von KYO zu Arbeit
ich denk an dich, wenn ich morgen in der vorlesung sitze! küsschen und ja... zeit! zeit ist gut und wichtig! und zuverlässig.

News