Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.10.2009
» ich denk an dich, wenn ich ...
16.10.2009 00:43:25 | von KYO zu Arbeit
ich denk an dich, wenn ich morgen in der vorlesung sitze! küsschen und ja... zeit! zeit ist gut und wichtig! und zuverlässig.
News