Kommentare » Übersicht » 16.10.2009 » weder schal noch lust. ja, ...

16.10.2009 00:46:27 | von KYO zu Neue Seite
weder schal noch lust. ja, da sagst du doch mal was! mein gute-nacht-witz. und ja bitte, bitte, bitte, kümmer dich um dieses tagebuch. nicht nur das einsame ding wäre dir dankbar. :) gute nacht

News