Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.10.2009
» Das ist ja blöd, ich dachte...
16.10.2009 10:39:59 | von Doc zu Himmel
Das ist ja blöd, ich dachte mit dem aus Herford geht es richtig zur Sache...na dann...der Nächste bitte...
Vielleicht liegt irgendwo in der Tagesklinik einer rum
News