Kommentare » Übersicht » 16.10.2009 » ich würde aus zwei Gründen ...

16.10.2009 11:14:49 | von zu Himmel
ich würde aus zwei Gründen die neue Klinik nehmen ... erstens ... neues Spiel, neues Glück und zweitens ist das mit dem Kochen eine Herausforderung, der ich mich an Deiner Stelle stelen würde ... die Depression an sich ist ja ein introvertierender Akt ... in dem Moment, in dem Du für andere etw...

News