Kommentare » Übersicht » 16.10.2009 » Ich glaube, ich würde einfa...

16.10.2009 12:36:48 | von sammy-joe zu Kurzmitteilung
Ich glaube, ich würde einfach farblich passende Pumps anziehen. Oder Stiefeletten mit Schnürung? hmm...

News