Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.10.2009
» Ich glaube, ich würde einfa...
16.10.2009 12:36:48 | von sammy-joe zu Kurzmitteilung
Ich glaube, ich würde einfach farblich passende Pumps anziehen. Oder Stiefeletten mit Schnürung? hmm...
News