Kommentare » Übersicht » 16.10.2009 » Ich würde auch die neue Kli...

16.10.2009 20:37:23 | von julieb zu Himmel
Ich würde auch die neue Klinik nehmen. Die alte fandest du zwar offenbar zum Teil ganz gut, aber das gibt der neuen au jeden Fall die Chance, noch besser zu sein. Und vielleicht macht dir das Kochen ja dann irgendwie doch Spaß, du entdeckst deine heimliche Leidenschaft dafür, schreibst ein Kochbu...

News